31. August 2017 PINK GRAFICS

NURMANA

Aktuelle Internetpräsenz von NURMANA – aus dem schönen Inning am Holz.
Umsetzung mit WordPress und Layoutanpassung der vorhandenen Daten. Fotografie über Richard Föhr und Bildbearbeitung.

Nurmana oder auch “Nur Männer” (von bayr. “nur Mana” ) ist die heutige Bezeichnung für eine seltene Spezies, die man in erster Linie zu den Homo Sapiens zählt. Sie entwickelte sich vor allem im Holzland (Bezeichung für eine Gegend in der Nähe von Erding), später dann aber auch in Wartenberg. Diese spezielle Rasse tritt meist nur in der Gruppe auf und verfügt über eine außergewöhnliche Fähigkeit im Bereich der vokalen Tonerzeugung. Man sagt, sie könne sogar vielfältigste Musikstile mit ihrem Mund imitieren. Ob dies allerdings stimmt, ist bislang noch ungeklärt. Aufgrund zumindest vereinzelter Zeugenaussagen, die diese Lebewesen bereits gesehen und gehört haben sollen, konnte die Hypothese bestätigt werden.

mehr unter www.nurmana.de

Internetpräsenz NurMana